Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    So mal eben ein paar tuning fragen | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Link
    Also ich habe jetzt mal wider fragen..
    also die erste ist, was bringt das ,wenn man das gewicht der zylinder auf bis nach ein tausendstel gramm genau ausbalanciert? so das alle ziemlich genau das gleiche wiegen. was bringt das? bessere motoleistung? oder ruhigeres laufen?

    wo drin liegt der unterschied zwischen einen turbo lader und ienen kompressor? wie funktioiert das? und was muss macn beaschten? kennt da jemand ne internet seite wo das IDIOTEN SICHER drin steht?

    und nun frage nummer drei..
    also wenn man einen turbodiesel motor hat, kann man den ohne weiteres mit einen benziner ersetzten, also wenn man den motorblock austauscht? oder muss ich dann da noch was anderes beachten? kann ich z.B. den turbo von den diesel motor danach einfach fürn den benziner usen?

    und nun das ganz verrückte: also ich habe mal im pagenstecherstraßen forum gesehen das die statt turbolader mal den motor von son laubgebläuse(was man bei hagebaumarkt findet, um alte blätter weg zu pusten) benutzt habe,,, ist von euhc schon mal jemand auf so ne besch**** idee gekommen? wenn ja hats der motor überlebt? das war irgenwann mal im formun der pagenstecher in osna gepostet
    www.pagenstecher.de/ müsst ihr jeztz noch mal selber scuhe.. finde das gerade nicht
    ____________________________________________________________
    be crazy :blush:
    Oxwall Community Software