Erst mal Hallo zusammen.
Ich suche eine MKIV Bremsanlage von der Vorderachse. (Bremssättel, ev Scheiben)
Hat jemand was zuhause rumliegen?
Erst mal Hallo zusammen.
Ich suche eine MKIV Bremsanlage von der Vorderachse. (Bremssättel, ev Scheiben)
Hat jemand was zuhause rumliegen?