Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Suche div. Teile wie Hitzeschutzband etc. | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    McGregory Owner
    Um der Temperatur im Motorraum etwas entgegen zu wirken, will ich so viel nur möglich die Turboseite abdichten.

Hierzu würde ich gerne ein Hitzeschutzband für die Downpipe nehmen.
    Gibt es hierfür eins, welches nicht wie dieses Mumienband aussieht, sonder schön silber/metallisch glänzt?

Für den Turbo gibt es in den Staaten dieses Kondomteil :grinning:
    Kriegt man sowas auch in Deutschland?

Sobald die oberen Sachen gemacht wurden, will ich ein Hitzeschutzblech (überwiegend aus optischen gründen) für den Turbo basteln.

Desweiteren werde ich mir auch für den Luftfilter eine Box basteln. Aufgrund des doch recht grossen KN Luftfilters wird dies nicht gerade leicht werden.

PS: Ist es möglich, die Nockenwellenabdeckung zu lackieren? Die einen sagen mir, dass dies Aufgrund der hohen Temperatur nicht möglich wäre, die anderen meine, dies wäre kein Problem.
    Oxwall Community Software