So jetzt habe ichs tut mir Leid Jungs war mein Fehler...Bei meinen anderen Eintrag meinte ich, ich suche den Kilometertacho....Ist falsch!!!..Ich suche den Drehmomenttacho,da dieser von der Automatikgetribene ist...:/...Sehe Bild,Tacho in der Mitte ist gemeint falls jemand was hat,bitte melden!!!

So jetzt habe ichs tut mir Leid Jungs war mein Fehler...Bei meinen anderen Eintrag meinte ich, ich suche den Kilometertacho....Ist falsch!!!..Ich suche den Drehmomenttacho,da dieser von der Automatikgetribene ist...:/...Sehe Bild,Tacho in der Mitte ist gemeint falls jemand was hat,bitte melden!!!
