Hallo, Meine Supra ging mitten in der Fahrt aus Bei vollast. Ich wollte den motor wieder starten , aber er ging nicht mehr an. Was könnte denn es sein? Der motor ist sehr sanft ausgegangen kein klopfen oder sonst etwas.Es ist früher 2 mal passiert er aus dem nichts ausging, jedoch startete er wieder. Aber dieses mal nicht mehr.Motor ist noch heile(war nichts überhitzt oder ausgelaufen etc.)
Hallo, Meine Supra ging mitten in der Fahrt aus Bei vollast. Ich wollte den motor wieder starten , aber er ging nicht mehr an. Was könnte denn es sein? Der motor ist sehr sanft ausgegangen kein klopfen oder sonst etwas.Es ist früher 2 mal passiert er aus dem nichts ausging, jedoch startete er wieder. Aber dieses mal nicht mehr.Motor ist noch heile(war nichts überhitzt oder ausgelaufen etc.)