Habe mein Handy bereits neu gekoppelt, Navi Neugestartet und versucht die Dienste zu aktualisieren.
Ohne Erfolg.
Hat jemand schonmal das Problem gehabt oder hat es derzeit?
Habe mein Handy bereits neu gekoppelt, Navi Neugestartet und versucht die Dienste zu aktualisieren.
Ohne Erfolg.
Hat jemand schonmal das Problem gehabt oder hat es derzeit?
Hallo,
...meinst Du mit "Dienste aktualisieren" einloggen in Supraconnect via PC und zu sehen, ob die Dienst noch "gebucht" sind ? Falls "NEIN", dann sieh da mal nach....
...ansonsten - hast Du Mobilfunkempfang am Standort des Autos ?
..wenn "JA" - funktioniert der "Notruf" ?
..wenn "NEIN" kann es ein Problem mit dem "Telefonmodul" oder der Antenne (in der Heckscheibe mit allen anderen Antennen integriert) sein.....das sollte jedoch einen auslesbaren Fehler generieren - hast Du Bimmerlink o.ä. ?
... mehr fällt mir im Moment nicht dazu ein ... aber vielleicht hast Du das alles eh schon getestet....
Servus
Hallo ÜMiTATES, so wie Du schreibst wird bei Dir die Lizenz abgelaufen sein. Du musst Dich via PC (oder Smartphone) in "Supraconnect" einloggen und die Lizenz (kostenlos) verlängern.
... an den Antennen direkt in der Heck-Scheibe wirds wohl selten liegen . aber danach kommen ja Kabel, Verstärker und Endgeräte (Radio, Mobilfunk-Modul, GPS....) ....die sind manchmal Fehlerquellen - aber in Deinem Fall wohl eher nicht ;-)
Viel Erfolg !
Habe probiert klappt irgendwie nicht
Habe in Smartphon die supra app muß ich das dort machen? Oder am Auto eigene System?
Hallo,
hier der Link zur Anmeldeseite am PC oder im Browser des Smartphones:
https://www.toyota-supraconnect.de/de-de/mytoyota/public/landing#/portal
Login ist (glaube ich) der selbe wie bei der APP...das weiss ich allerdings nicht ganz sicher.
Wenn Du eingeloggt bist "STORE" ancklicken - dann siehst Du die digitalen Dienste:
und dann auf "Jetzt Dienst verlängern" klicken.
Hoffe, dass es funktioniert.
Servus