Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Toyota Toyota Supra A90 MK5 / KW V3 / Aulitzky Tu... | Forum

    autoankauf

    KategorieSportwagen / CoupéKilometerstand13.000 kmLeistung360 kW (489 PS)KraftstoffartBenzinGetriebeAutomatikUmweltplakette4 (Grün)Erstzulassung09/2019HU09/2022KlimatisierungKlimaanlageEinparkhilfeHintenFarbe (Hersteller)GREY

    Ausstattung

    ABS

    Bluetooth

    Freisprecheinrichtung

    Leichtmetallfelgen

    Navigationssystem

    Scheckheftgepflegt

    Sitzheizung

    Tempomat

    Tuner/Radio

    Keine realistische Preisbewertung möglich.mobile.de bewertet nur dann den Preis eines Fahrzeugs, wenn ausreichend viele Vergleichsdaten vorliegen. Ist dies nicht der Fall – weil in der Vergangenheit zu wenig vergleichbare Fahrzeuge inseriert wurden – kann mobile.de keine realistische Preisbewertung vornehmen.Mehr Informationen

    Fahrzeugbeschreibung laut AnbieterHallo zusammen.

    Verkauft wird ein sehr gepflegter Supra MK5 den ich als Zweitwagen bei meist nur schönem Wetter fuhr.
    Der Supra wurde stehts mit 102 Oktan Sprit getankt und ausschließlich mit der Hand gewaschen.
    Das Auto war als vorführwaren beim Örtlichen Autohaus angemeldet und wurde dann von mir gekauft/Finanziert. Somit bin ich der 2te Besitzer.
    Das Auto wurde im Oktober 19 gekauft und noch bis zum November penibelst eingefahren. Danach bzw. bevor der Winter kam eingewintert, was auch bedeutet das der Wagen noch nie Schnee oder Salz zu Gesicht bekam, außer einmal für ein Fotoshooting, wo er dann auch danach wieder genaustens gereinigt wurde. Bedeutet es ist ein reines Sommer und schön Wetter Fahrzeug.
    Ich habe auch immer Stehts darauf geachtet das Auto warm und auch im Umkehrschluss es wieder kalt zu fahren. Ich war nie damit auf der Rennstrecke oder hab irgendwelche Drifts damit gemacht.

    Daher habe ich auch nur Feinste Sachen verbauen lassen:
    - BJ-Wheels F98 Forged Schmiede Räder 11x20 & 9,5x20
    - KW V3+ Fahrwerk
    - Aulitzky Exhaust Downpipe mit OPF
    - Aulitzky Exhaust AGA (Sprich eine komplett anlage)
    - Aulitzky Software ( Stage 2 ) ca 490-500 Ps
    - Maxton Design Front spioler
    - Seitlicher Kennzeichen halter
    - FoliaTec LugNuts
    - Pipercross Luft filter
    Das Ganze Tuning Setup hat einen Neuwert von mehr als 14.000
    Daher auch der Preis, es ist aber auch möglich den Supra komplett auf Serie zurück zu rüsten.

    So wie er auf den Bildern zu sehen ist gebe ich ihn für 59.999 ab es wäre auch möglich nicht alle Tuning teile mit zu übernehmen, (sondern, als Bsp. vll nur Felgen und Fahrwerk oder nur die AGA ohne felgen usw.) was natürlich den Gesamtpreis von 59.999 senken würde.
    Ein kleiner teil der Frontschürze wurde vom Autohaus nachlackiert, da diese den Originalen Kennzeichenhalter in die Stoßstange gebohrt haben und somit die Löcher wieder ausgebessert haben.
    Das Kennzeichen ist seitlich über die Abschleppöse befestigt. Was auf Treffen abmontiert werden kann für eine Cleane Front. Dabei wurden alle Kriterien wie Winkel/ Höhe und Passanten Schutz geachtet um es Legal fahren zu dürfen.
    Es ist alles Eingetragen. Von Felgen zur Aga bis hin zu einer Mehrleistung.
    Wer möchte, die klappe im Auspuff wäre Manuell Steuerbar, wer Interesse daran hätte.

    Wie man Sehen kann habe ich das Video vom Umbau verlinkt, dort könnt ihr sehen wie der Supra bei den Jungs vom Aulitzky umgebaut worden ist und könnt dort noch paar Infos beziehen :)

    Wer sich für das Auto interessiert und es Finanzieren möchte, kann gerne durch schreiben. Da ich DENKE das es über das Toyota Autohaus hier im Ort gegen einen kleinen Aufpreis funktionieren sollte.
    Oder einfach den Toyota Fach Händler vor Ort kontaktieren.


    Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
    Bitte am besten in WhatsApp schreiben, da ich in wechselnder Schicht arbeite, und telefonisch meist schwer erreichbar bin. aber über WhatsApp kann man dann gerne einen Termin für ein Telefonat ausmachen.++Autoankauf mit Motorschaden - Wir kaufen dein defekt auto (my-auto-ankauf.de)

    Oxwall Community Software