en

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

US Spec Targa TT6 in Japan zur Auktion ! | Forum

Topic location: Forum home » Sonstiges » Händlerbereich
    Hatte inklusive aller Abgaben bei ca 38k € gelegen.
    3 Leute aus dem Forum wollten sie haben bzw wir haben geboten. Hätte aber nicht damit gerechnet das die preislich so hoch geht.
    seppel schrieb:

ChristianMKIV schrieb:

ich hoffe auch das sie sie verbasteln und ein fettes kit drauf machen !!!

Naja, mehr verschandeln als deine Supra geht ja Net :grinning:

doch man kann die kiste OEM lassen da kommt einem das kotzen dabei
    [quote= "ChristianMKIV"]
    seppel schrieb:

ChristianMKIV schrieb:

ich hoffe auch das sie sie verbasteln und ein fettes kit drauf machen !!!

Naja, mehr verschandeln als deine Supra geht ja Net :grinning:

doch man kann die kiste OEM lassen da kommt einem das kotzen dabei

Was für ein Kindergarten.....jedem das seine!!!!
    hey....
    ich habe auch kurz mit Patrick am Freitagabend telefoniert. Das war so gegen 21.00 Uhr.
    Ich hatte die Supra als Wertanlage im Kopf!
    Jedoch sind die 38t€ meines Erachtens viel zu viel... Die Preise gehen ja durch die Decke w00t.png
    Wenn man mal überlegt, dass man evtl. eine Supra mit Wartungsstau und kosmetischen Mängeln kauft. Da steckt man nach dem Kauf noch gut und gerne 5t€ rein.

PS: Ich hätte bei dem Kauf leichte Bauchschmerzen und wenn man Pech hat, hat man die Katze im Sack gekauft...
    Push4 schrieb:

hey...ich habe auch kurz mit Patrick telefoniert. Das war so gegen 21.00 Uhr.
    Ich hatte die Supra als Wertanlage im Kopf!
    Jedoch sind die 38t€ meines Erachtens viel zu viel... Die Preise gehen ja durch die Decke w00t.png
    Wenn man mal überlegt, dass man evtl. eine Supra mit Wartungsstau und kosmetischen Mängeln kauft. Da steckt man nach dem Kauf noch gut und gerne 5t€ rein.

PS: Ich hätte bei dem Kauf leichte Bauchschmerzen und wenn man Pech hat, hat man die Katze im Sack gekauft...

Du hättest es bestimmt nicht bereut :wink:
    Die Preise werden noch steigen mit der zeit.
    Aber wiederum weiß man ja nie was man da kauft, wie du es ja sagtest.
    @Seppel mein Herzchen, du sprichst mir aus der Seele :heart::heart::heart:

Ich hätte ehrlich gesagt schon damit gerechnet, dass der Supra für gutes Geld weg geht...und 38.000 finde ich für ne bone stock LHD MT TT wirklich okay.

Wenn der Wagen mit GFK Schrott verbastelt gewesen wäre, wäre er in meinen Augen auch keine 38k wert gewesen...aber im Serienzustand auf jeden Fall ! :blush:

ich bete das der Supra so verdammt geil OEM bleibt :sunglasses::sunglasses::sunglasses:

Gruß
    Arne

38000 für einen MT mit überschaubarer Laufleistung ist echt richtig in Ordnung. Wenn dann noch Servicenachweise dabei sind, ist er eigentlich mehr wert. Klar, wer ein Auto in Japan kauft, hat halt immer nen gewissen Thrill dabei, die Karre nie gesehen zu haben :grinning:
    Und für welchen Kurs ist der verkauft worden?
    Interessant wäre für mich ein VVTi mit Tiptronic......
    Mach aber erst meine wieder fitt Muss die Lader erneuern und da habe ich eine Version von Overseas Performance die comp Turbolader in den CT28 einbauen, da ich den Wagen aus Wert gründen original, weitgehent lassen will. Hab den damals neu gekauft und auch dann wo der Zylinderkopf einen Schaden hatte einen neuen Motor und Getriebe einbauen lassen. Heute mach ich alles selber......
    Finger weg von Overseas Performance.

Neu gekauft? Die MKIV?
    Pages: « 1 2