Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Used Part's By Kenny | Forum

    Topic location: Forum home » Sonstiges » Händlerbereich
    Kenny123 Company
    Hallo liebe Forengemeinde !

    Die meisten kennen mich ja mittlerweile beziehungsweise wissen das ich sehr sehr viele Supra teile auf Lager haben .... Ob nun OEM oder Performance aftermarket teile !
    Werde in Zukunft nicht mehr nur den biete Bereich hier im Forum nutzen um einfach meine lagernden teile anzubieten sondern den hier dafür gesonderten Bereich !

    Zu meiner Person einfach mal kurz
    Ich bin Kfz Technik Meister
    Bin selber seit Jahren Supra Fahrer und habe schon einigen hier und auch extern bei jeglichen Problemen oder Umbauten zur Seite gestanden !

    Used part's ..... Bedeutet für euch einfach ihr bekommt bei mir zu 90% gebrauchte Teile ! Jedoch sind die teile nicht extern irgendwo eingekauft oder vermittelt ! Nein ! Ich biete ausschließlich teile an die ich entweder selber geprüft gefahren oder geschlachtet habe !!!
    Wenn ich was mir auf Lager lege dann ist es definitiv kein Schrott denn sowas wird bei mir grundsätzlich nicht aufgehoben !

    Natürlich gibt es vereinzelt auch neuteile diese werden dann aber auch als neu angepriesen !

    Ansonsten wenn ihr was sucht und es nicht eh schon im Marktplatz unter der Suche Rubrik ne Antwort unter eurem Gesuche von mir gibt :grinning: dann bin ich natürlich jederzeit per pn oder anderen wegen erreichbar ! Das schöne ist hier gibt's keine Öffnungszeiten !


    Ich hoffe ich kann weiterhin sovielen mkiv Fahrern helfen und natürlich auch denen die es werden wollen !


    Für Fragen und Anregungen bin ich jederzeit offen


    Bis dahin !


    Lg Kenny
    Oxwall Community Software