Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Verkaufe Supra MK4 Anschauen Lohnt sich | Forum

    jensorak Driver
    Hallo, ich biete euch hier meine Supra MK4 an, welche im März ´95 erstzugelassen wurde.

    Die Supra wurde vor ca. 2 Jahren aus England nach Deutschland importiert und hat die deutsche Vollabnahme.

    Das Fahrzeug hat altersendsprechende Gebrauchsspuren, ist jedoch sehr gepflegt und nur von Liebhabern gefahren worden.

    Ich habe dieses Jahr viel an dem Fahrzeug gemacht.
    Rost entfernt, die Koppelstangen (links/rechts) sowie die Kupplung wurden erneuert, Zahnriemen und Öl (Motoröl & Getriebeöl) gewechselt, die Innenraumbeleuchtung verschönert, eine Musikanlage verbaut, die Felgen in Seidenmattschwarz lackiert und 2 Neue Vorderreifen

    Nun zu den Specials. An dieser Supra ist ein HKS High Power Endschalldämpfer verbaut, sowie die seltenen Work Meister S2R Felgen in 18'' Zoll. Auch besitzt sie eine Domstrebe und einen vollfunktionstüchtigen Aktivfrontspoiler, welcher bei 100 ausfährt und bei 70 wieder ein.

    Jedoch hat die Supra ein paar kleine Mängel. Der Endschalldämpfer ist nicht eingetragen und der Tüv läuft im Mai ab. Desweiteren ist der Fahrersitz ein wenig aufgerissen und die Türverkleidungen leicht zerkratzt.

    Das Fahrzeug ist sehr zuverlässig und der Motor macht keine merkwürdigen Geräusche.

    DAS AUTO IST NICHT VERHEIZT!


    Die Supra ist zur Zeit abgemeldet und kann jeder Zeit besichtigt werden. Eine Probefahrt ist natürlich möglich, jedoch müssen rote Nummern oder Kurzzeitkennzeichen mitgebracht werden.
    Für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.
    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dscn1809afl73b0pdg.jpg

    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/11042645109292xe4njuz35b.jpg

    Oxwall Community Software