Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Verkaufe Supra NA AT 1994 J-Spec | Forum

    Fratelli2 Owner
    Moin Leute,
    Ich verkaufe meine Supra:
    - Sauger, Automatik, J-Spec, BJ 1994, 149000km
    - 2015 neu lackiert in Space Grey
    - frischer TÜV (bis 07/1:sunglasses: , Zahn- und Keilriemenwechsel wurde im August gemacht , letzter Ölwechsel im Juli, Bremsbeläge hinten wurden gerade erst erneuert
    - diverse originale Toyotateile wurden nachgekauft (Rechnungen gibt es auch dazu)
    Veränderungen:
    - Die Felgen sind Barracuda Voltec T6 in 18" mit der Bereifung vorne 235/40ZR18 und hinten 265/35ZR18 (eingetragen).
    - Bomex Schürze (zumindest nen Veilsidekit ist eingetragen, hat bisher immer gereicht :grinning:)
    - NurSpecR Anlage (nicht eingetragen mit Silencer aber möglich)
    - Zusatzanzeigen an der A-Säule (Öldruck und Temperatur)
    - EU-Glasscheinwerfer
    - Faceliftblinker vorne
    - weiße Seitenblinker
    Der Innenraum sieht sehr gepflegt aus.
    Weiterhin habe ich dieses Jahr ein Doppel-Din cde-w296bt alpine Radio eingebaut (eine kleine Anlage war bereits vom Vorbesitzer installiert). Hier muss man dazu sagen, dass die Verkabelung hinter dem Dash erfreulich gut sortiert war.
    Die Frontträger sind anscheinend durch einen Unfall bedingt etwas nachgerichtet worden. Das ist aber eher ein kosmetischer Makel, welchen man nur erkennt wenn man die Haube öffnet und sich den Träger oben etwas genauer anschaut. Dies hat keinen Einfluss auf das Fahrgefühl oder Fahrbereitschaft!
    Als Preis setze ich mal 11900€ Verhandlungsbasis an :blush:
    Das Auto kann gerne angeschaut werden. Es steht derzeit in Mannheim und ab Ende Oktober in Ludwigshafen.
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Fratelli2/forenuploads/20160920-Supra1.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Fratelli2/forenuploads/20160920-Supra10.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Fratelli2/forenuploads/20160920-Supra4.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Fratelli2/forenuploads/20160920-Supra5.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Fratelli2/forenuploads/20160920-Supra6.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Fratelli2/forenuploads/20160920-Supra8.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Fratelli2/forenuploads/20160920-Supra3.jpg

    Oxwall Community Software