hallo alle mit einander ... hat jemand von euch vielleicht mal aufgenommen eien sprint von 0 auf topspieed ? viedeos mit sprints von 100 oder so auf topspeed kenn ich schon . wäre cool des auch mal zu sehen .. und was jeder einzelne gang her gibt.
mfg Chris
hallo alle mit einander ... hat jemand von euch vielleicht mal aufgenommen eien sprint von 0 auf topspieed ? viedeos mit sprints von 100 oder so auf topspeed kenn ich schon . wäre cool des auch mal zu sehen .. und was jeder einzelne gang her gibt.
mfg Chris