Original geschrieben von: Austrian Supra wir reden hier aber nur von den BILLIGEN Fahrzeugen!
Denn wenn die Fahrzeuge in super Zustand sind, dann kosten sie (wie du ja auch sagst) eben auch entspechend.
Und dann kann ich gleich einen UK-spec kaufen, da hab ich dann kaum höhere Preise, besonders wenn man berücksichtigt,
dass di japan-spec ja diverse Sachen NICHT haben, die die Eurospecs haben.....
Aber jeder wie er will !
Der Titel des threads fragt nach, was wir davon halten..........ICH eben nix!
Ja, das ist ein schönes Schlusswort

Gutes kostet eben seinen Preis, man darf nicht erwarten für unter 10000€ eine gute Supra zu bekommen

Es ist jedem selbst überlassen was er tut

So und hier noch ein Beispiel für ein äusserst gut erhaltenes Fahrzeug:
Grade 4, 83.000km, komplettes Toyota-Serviceheft, absolut serienmäßig, kein Kratzer

Aber unterm Strich auch 15.000€ teuer.
Original geschrieben von: Austrian Supra wir reden hier aber nur von den BILLIGEN Fahrzeugen!
Denn wenn die Fahrzeuge in super Zustand sind, dann kosten sie (wie du ja auch sagst) eben auch entspechend.
Und dann kann ich gleich einen UK-spec kaufen, da hab ich dann kaum höhere Preise, besonders wenn man berücksichtigt,
dass di japan-spec ja diverse Sachen NICHT haben, die die Eurospecs haben.....
Aber jeder wie er will !
Der Titel des threads fragt nach, was wir davon halten..........ICH eben nix!
Ja, das ist ein schönes Schlusswort

Gutes kostet eben seinen Preis, man darf nicht erwarten für unter 10000€ eine gute Supra zu bekommen

Es ist jedem selbst überlassen was er tut

So und hier noch ein Beispiel für ein äusserst gut erhaltenes Fahrzeug:
Grade 4, 83.000km, komplettes Toyota-Serviceheft, absolut serienmäßig, kein Kratzer

Aber unterm Strich auch 15.000€ teuer.