en
    Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Zweiten DIN-Schacht zu machen.... | Forum

c0c4in3
    Hallo,

hat einer von euch eine vernünftige Idee, wie ich den zweiten DIN schacht "schön" zumachen kann? Hatte erst vor mir ein 2-Din radio einzubauen. Aber hab mich dann doch für das AVX1 entschieden. Aber das loch darunter will ich eigentlich nicht so offen lassen. Hab da schon ein paar eigene Ideen gehabt. Aber vielleicht fällt euch da ja was bessers ein...

Danke schonmal.

Gruss...
    Dexter
    Von Toyo gibt es ein Fach mit Klappe dran dafür. Oder so ein CD Magazin. Oder ein Becherhalter zum ausfahren. Oder eine Platte mit Boost Controller usw.
    Bullitt
    Ich hab die original Toyota blende drin es gibt aber in england und usa blenden die cooler aussehen, carbonlook, zum lakieren edelstahl usw, manche auch mit dem Supra schriftzug, im moment sind aber, wie es der teufel will keine auf ebay drin.

wenn ich was finde geb ich dir bescheid.

ah so, ich würd es nicht zukleben oder so, kann ja sein dass du irgendwann doch mal ein doppel din radio reinmachst.

c0c4in3
    danke für die Tipps. zugeklebt hätt ich das nicht. Dexter kannst Du mir so ein Fach besorgen? Denke mal, ich schieb das erstmal darein, damit es zu ist.

Danke...
    Dexter
    Kriegst du bei deinem freundlichen Toyo Händler vor Ort ohne Versandkosten :blush: Ich such dir nachher mal die Teilenummer raus wenn ich sie noch finde.
    c0c4in3
    Hahaha.... Hab da was nettes gefunden, um den zweiten DIN schacht abzudecken... Was haltet ihr davon:

www.directupload.net/show/d/561/yRRGU3qy.jpg
    Peter10654
    Bild geht nicht !!

EDIT: Jetzt gehts... Was ist das ?? Eine Aktivweiche?? Ich hab eine von Calcell bei mir drinnen oder sagen wir lieben, dann drinnen wenn das Auto mal da ist.

Gruß

Peter
    c0c4in3
    jo, grade gemerkt... jetzt aber :blush:
    TurboDen
    Original geschrieben von: c0c4in3
    Hahaha.... Hab da was nettes gefunden, um den zweiten DIN schacht abzudecken... Was haltet ihr davon:

www.directupload.net/show/d/561/yRRGU3qy.jpg

Is geschmacksache,für mich sieht das ding etwas altmodisch aus,
    und auserdem brauchste zwei davon,denn eine reicht net um "DIN" zu decken :wink:
    eXplorer Owner
    hat jemand per zufall die teilenummer der toyo blende / fach?

Danke & Gruss
    Dani
    Oxwall Community Software