Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Ö-Spec MKIV Liste | Forum

    redsupra Owner
    Hallo!
    Ich glaube ich kann hier auch ein wenig weiterhelfen......aber bitte korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte...
    Zur roten mit den Nebelscheinwerfern in der Frontschürze:
    Diese ist/war eine MT6 mit Wurzelholzinterior und hatte damals 2005 Grazer Kennzeichen drauf.....der Besitzer hatte sie damals zum Verkauf ausgeschrieben und ist auch meines wissens in Graz geblieben....ich glaube Sidney hat der junge Mann damals geheissen der sie gekauft hat.
    Die Silberne mit den Blauen Kennzeichen: sieht stark nach Madman's ex Supra aus.....ist auch ein MT6 und hatte 2005 Tein Gewindefahrwerk, BPU mods mit Blitz Nür specR Anlage, Bomex Front und 19"Mille Miglia Felgen.....und ich vermute ganz stark dass die jetzt im Besitz vom User: Igor aus Oberpullendorf ist....in seinem Vorstellungsthread sieht der wagen genau so aus nur dass er jetzt glaub ich Marakeschbraun(BMW) ist..???.....
    Und nich zu vergessen, den ersten Supra den ich 2003 in Natura und von der nähe betrachten durfte: Der schwarze MT6 von Toyota Stifter in Mattersburg/Marz.
    Das auto hatte ein komplettes Bomex bodykit, Fahrwerk und 17" Keskin KT4 Felgen.....bin mir ziemlich sicher dass das ein Ö spec ist....nur weis ich leider nicht ob dieser Supra noch im Lande ist.....vor ein paar Jahren war er mal auf Autoscout inseriert um 33 oder 36.000.....
    Mfg Wolfi
    Pages: « 1 2 3 4 »
    Oxwall Community Software