Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    dubai supra | Forum

    LaMinistrat
    Original geschrieben von: mohamed
    Guten Tag,mein Name ist Mohamed Tsahad und ich bin zufällig auf eure Seite getroffen. Habe dort gesehen das meine Supra hier angemeldet ist. Wie geht das und wer bitteschön ist "Simon x" der sich mit meiner Supra rühmt!? Ich bin Firmeninhaber der Firma RUOSS-KISTLER AG, wir stellen Kassen, Laserscann Geräte für Kunden aus aller Welt her. Mein Hauptwohnsitz ist in Dubai bin aber die meiste Zeit in der Schweiz, wo der Hauptsitz meiner Firma ist. Somit habe ich immer wehniger Zeit für meinen Sportwagen und möchte ihn gerne verkaufen. Die Anzeige bei www.autoscout.de ist allerdings nicht von mir erstellt worden, ich habe lediglich mit dem Gedanken gespielt die Supra wegen Zeitmangels zu verkaufen. Ich denke wer sich auskennt weis, das der Preis in Autoscout für dieses Auto zu niedrig ist! Ich habe das Thema verfolgt und habe es sehr toll gefunden was sich Herr " Simon X" da alles ausdenkt: der Beatle gehört der Lebensgefährtin meines Nachbarn. Sie Arbeitet auch nicht bei VW sonderm in einem Hotel Namens Dubai Concorde. Sie würde sicher über das hier schmunzeln! Ich finde es ja sehr schön wenn sich Leute für mein Auto interessieren, aber so etwas finde ich charakterlos. Ihr wisst jetzt bescheid!
    Danke für ihre Aufmerksamkeit!

    Mfg Mohamed



    lol :grinning: würde zu gern wissen wer sich den Spaß gemacht hat und dann nichtmal professionell durchgezogen .... :rolleyes:
    Pages: « 1 2
    Oxwall Community Software