Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Ladeluftkühler (BPU) | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    Marco87 Driver
    Hi @ all,

    Ich plane meiner lady ein paar ps mehr einzuhauchen...

    Jetzt habe ich eine Frage zum LLK

    Ich fahre Twin Turbo was auch so bleiben wird, ein Singel kommt für mich nicht in frage.
    '94 j-spec lader sollen nächstes jahr getausch werden Eu oder etwas in ähnlicher grösse.

    Ist es sinnvoller einen FMIC zu verbauen oder den Serien llk zu erneuern?

    Wenn es ein FMIC werden soll worauf ist zu achten (Länge, Breite, Höhe),
    gibt es sowas wie eine Faustregel die zu beachten ist?
    Wenn ja könnt ihr was empfehlen?

    Habe an eine vernünfitge verrohrung gedacht und einen "No name" Kühler...
    Ich denke Kühler bleibt Kühler egal was da drauf steh oder täusch ich mich da?

    Falls es sinnvoller ist den Serien LLK zu erneuern auch hier die Frage zu den Masen und wo
    ich einen her bekommen könnte ausser von Toyota, bin bei google, ebay und div. händlern leider nicht fündig geworden.

    Hoffe auf brauchbare Antworten und bedanke mich im voraus

    LG aus Stuttgart

    PS: die Such funktion hier im Forum funktioniert bei mir nicht mehr
    Oxwall Community Software