Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

MKIV Werbespots | Forum

Scalon
    https://www.youtube.com/watch?v=DasQte2O_t8&feature=related

Was ist das ??? :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:
    Ein 4-türiger Skyline ? :schlecht:
    Wofür braucht man sowas ???? Supra mit 4 Türen....neee.... Will gar nicht erst an sowas denken xD

:grinning: :grinning:

Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: Scalon
    [QUOTE]https://www.youtube.com/watch?v=DasQte2O_t8&feature=related

Was ist das ??? :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:
    Ein 4-türiger Skyline ? :schlecht:
    Wofür braucht man sowas ???? Supra mit 4 Türen....neee.... Will gar nicht erst an sowas denken xD

:grinning: :grinning:

Du weisst schon, dass es die Skyline-Reihe seit über 50 Jahren gibt und es biedere Mittelklasse-Limousinen sind? Dank gewisser blöder Filme und Computerspiele ist ein Hype um das Spitzenmodell GTR ausgebrochen, das aber die Skyline-Reihe nicht ausmacht :rolleyes:
    Scalon
    Du weisst schon, dass es die Skyline-Reihe seit über 50 Jahren gibt und es biedere Mittelklasse-Limousinen sind? Dank gewisser blöder Filme und Computerspiele ist ein Hype um das Spitzenmodell GTR ausgebrochen, das aber die Skyline-Reihe nicht ausmacht

nein, dafür bin ich jetzt ein Stück schlauer :grinning:

Nippon
    @ Japanfanatic
    Bedenke aber auch, daß diese "blöden Filme" auch dem Supra wieder auf die Sprünge geholfen haben, was den Wiederverkaufswert betrifft. GTR´s waren schon immer sehr teuer und sicherlich auch für die meisten Leute unbekannt. mfg
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: Nippon
    @ Japanfanatic
    Bedenke aber auch, daß diese "blöden Filme" auch dem Supra wieder auf die Sprünge geholfen haben, was den Wiederverkaufswert betrifft. GTR´s waren schon immer sehr teuer und sicherlich auch für die meisten Leute unbekannt. mfg

GTR sind teuer? Das wär mir neu
    Jan-LG
    naja, also für nen gtr bezahlse mehr als für ne mkiv mt tt lhd!!! also wenn man irgendwo r34 gtr´s findet, dann nicht unter 40k euro...
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: - Kay -
    naja, also für nen gtr bezahlse mehr als für ne mkiv mt tt lhd!!! also wenn man irgendwo r34 gtr´s findet, dann nicht unter 40k euro...

Für gut erhaltene die R34 zahlst du etwa 3Mio Yen, R32 und R33 werden einem förmlich hinterhergeschmissen, 1.5 Mio für R33er, R32 sogar unter 1 Mio...
    Don Driver
    @ Japanfanatic
    Bedenke aber auch, daß diese "blöden Filme" auch dem Supra wieder auf die Sprünge geholfen haben, was den Wiederverkaufswert betrifft.

Wieder auf die Sprünge? Gab's die 330-PS-Autos mal günstig bei Aldi? Dann habe ich das wohl verpasst.

Oder meinst du die Millionen 14-Jährigen, die direkt nach dem (TFTF-) Kinobesuch den Verkaufspreis des MKIV nach oben getrieben haben? :rolleyes:
    DZ1 Insider
    @ Japanfanatic

Wenn man GTR mit Supra am preis vergleicht dann sollte man von Bj her den R32Bj93 und kein R34 Bj2002 nehmen !!!!!
    Da sieht man wie teuer GTR ist!!

ANKRacing DrIvEr
    dz1 und japanfanatic: genau so siehts aus. dass die viel neueren gtr teurer sind ist ja klar, aber man sollte auch ma gucken, was im vergleich ne 02er vvti-supra kostet :blush:

Original geschrieben von: - Kay -
    :grinning: :grinning: :grinning: ich lach mich schlapp, passt zwar gerade nicht ganz zum thema, aber in den vorschlägen bei youtube in dem letzten link, hab ich nen verkauf film vom r34 gefunden, wo ich mir vorkomme als wenn ich bei manta manta wäre...
    wer den film kennt weiß bestimmt was ich meine...

www.youtube.com/watch?v=DasQte2O_t8&feature=related

der skyline ist eben der manta aus japan :grinning:
    Jan-LG
    @ANKRacing
    danke für die info, dann muss ich ja marco wo er jetzt seinen sky hat nen fuschsschwanz zu x-mas schenken :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    vergiss nicht die sky-letten :grinning:
    Jan-LG
    und die türen aus glass :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    ...hat er schon nen 4-farbiges lenkrad von D&W? :blush:
    Jan-LG
    hm, und verbleit muss ertanken, das bingt gleich ganze 3cm!!!
    ANKRacing DrIvEr
    nee nee, ich glaub er macht auf öko :wink:
    DasSchaf Driver
    Aber die sky-letten haste schon mit feinstem mittelstrahl urin bearbeitet oder?! :grinning: :wink:
    Jan-LG
    ne, das soll er selber machen...

achso, ali ist auch fertig mit gurken ausfahren :grinning:
    Pages: « 1 2
    Oxwall Community Software