en

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

TRD-Heckspoiler Voll-Carbon mit CH- Gutachten. / Motorhaube Voll-Carbon Top Secret Design | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    Binndabei wann wie und wo?:blush: supergemacht:blush:
    ???
    Hast ne PN. :sunglasses:
    Hallo zusammen! Ist hier jemand noch online?
    Ich würde gerne einen TRD wing eintragen lassen.
    Welcher Adresse muss ich dafür folgen?

Gruss Joy
    Moin. Ist schon ein etwas älterer Beitrag, insofern können Infos oder Wissen aus diesem nicht mehr aktuell sein.

Im Beitrag aber wird Sandro von Street-Performance erwähnt. Schreib sie doch mal an

Bezüglich des gutachten hat das jemand?

Würde mich über eine PN freuen

Hallo Artega_driver ,

heisst das dass Du ein Gutachten hast für den TRD Heckflügel?

Würde auch gerne den Heckflügel montieren, würdest Du mir das Gutachten verkaufen?

Gruss Pedro

Falls jemand an einer Top Secrethaube interessiert ist:

https://www.dragon-import.ch/spoiler-carrosserie/1881-top-secret-carbon-motorhaube-toyota-supra.html

plus 200.-CHF für das DTC Gutachten.

Meldet Euch direkt bei: technik@dragon-import.ch

Gruss Pedro

Uhh geil. Aus neugier. Echter TopSecret oder Style? Wie sieht der eigentlich von Unten aus. Komplett aus Carbon, also nicht nur oben drauf?

kommt man noch an das Gutachten ran für den TRD Spoiler?

Zitat von McGregory Uhh geil. Aus neugier. Echter TopSecret oder Style? Wie sieht der eigentlich von Unten aus. Komplett aus Carbon, also nicht nur oben drauf?
    TopSecret-Style Unten ist es nicht aus Carbon,nur obendrauf, dafür mit DTC-Gutachten

Zitat von Scorpio_T

kommt man noch an das Gutachten ran für den TRD Spoiler?

Würde mich auch interessieren, würde nämlich auch eins kaufen :-)
    Pages: « 1 2