Hallo zusammen,
ich habe nun schon in diversen Foren gesucht, allerdings war die Ausbeute bisher eher gering.
Deswegen möchte ich es auch hier nochmal versuchen:
Ich möchte meiner 1997 JSpec Supra gerne etwas mehr Leistung gönnen.
Ich möchte aber gerne das TwinTurbo setup mit der Registeraufladung belassen. Gründe: ich möchte gerne möglichst früh Leistung haben, ich möchte möglichst nah am Original ‚Feeling‘ bleiben und außerdem gibt es so ein setup nicht so oft, deswegen hätte ich es gerne ;).
Meine Frage an euch:
Habt ihr Erfahrungen mit solch einem setup? Bzw,: wer hätte denn Erfahrungen damit?
Gibt es - ähnlich wie mit den Single Turbos - fertige Kits?
Mit einer Leistung von ca 600-800PS wäre ich zufrieden ;).
Danke schonmal und viele Grüße vom Chiemsee
Benni
Hallo zusammen,
ich habe nun schon in diversen Foren gesucht, allerdings war die Ausbeute bisher eher gering.
Deswegen möchte ich es auch hier nochmal versuchen:
Ich möchte meiner 1997 JSpec Supra gerne etwas mehr Leistung gönnen.
Ich möchte aber gerne das TwinTurbo setup mit der Registeraufladung belassen. Gründe: ich möchte gerne möglichst früh Leistung haben, ich möchte möglichst nah am Original ‚Feeling‘ bleiben und außerdem gibt es so ein setup nicht so oft, deswegen hätte ich es gerne ;).
Meine Frage an euch:
Habt ihr Erfahrungen mit solch einem setup? Bzw,: wer hätte denn Erfahrungen damit?
Gibt es - ähnlich wie mit den Single Turbos - fertige Kits?
Mit einer Leistung von ca 600-800PS wäre ich zufrieden ;).
Danke schonmal und viele Grüße vom Chiemsee
Benni