Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Welcher Turbolader kann was? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    C40XETwinturbo
    Hallo Leutz,

Also habe jetzt mal ne weile mitgelesen und kann es mir jetzt nicht mehr verkneifen auch etwas dazu zu sagen (Fahre ja schließlich auch zwei ROSTFREIE Calibra Turbos) :sunglasses:

Wenn man mal von den Sprüchen mit dem Rost absieht - grrrrrrrrrrr - das ist mal wider das beste Beispiel wie man eine Gruppe in Verruf bringt! So von wegen Benzinregler von V-Max und ne Pierburg und fertig, schon hamm'er 500Ps :rolleyes: Das sind dann die Kanidaten die sich bei Ebay für 20 Euros ein Dampfrad-Ventil kaufen, nach dem Einbau voll aufreißen und wundern warum der Motor so schnell fritte war - dabei war es doch soooo einfach den Wagen mal eben auf 300+ Ps zu bringen. Wenn DAS das C20LET-Forum hören würde :rolleyes: Also wenn ich bedenke was alleine für 350+Ps notwendig ist - es gibt nicht umsonst genug Tuner die sich darauf spezialisiert haben und bei denen solch ein Motorumbau schonmal 10.000€ kostet... Schade dass "unser" Forum gerade überarbeitet wird sonst hätte ich mal ein paar Bilder von Motoren bzw. Leuten eingestellt die wirklich richtig und vor allem saubere Arbeit in den Motor gesteckt haben und auch die 500PS-Marke knacken und ich denke da steckt dann genau so viel Arbeit drin wie in nem 1200PS-Supra... Aber wie schon gesagt einfach nen großen LLK und Benzindruck hoch *Kopfschüttel* :angry: :rolleyes:
    Pages: « 1 2 3 4 »
    Oxwall Community Software